Seite
Menü
Info

Saisonauftakt

Vorschau:

 

Ausfahrten im Mai
- Saisonauftakt mit vielen Plattfüßen

20 motivierte Radlerinnen und Radler trafen sich am 1. Mai pünktlich um 9 Uhr zum Saisonauftakt, der 2019 Mai Ausfahrt 2.jpgAusfahrt in’s Grüne. Andreas Werner führte die Tour über Hochdorf, Kirchheim, Dettingen, das Tiefenbachtal, Nürtingen, am Neckar und schließlich der Fils entlang wieder zurück nach Reichenbach. Gleich in Hochdorf gab es den ersten Plattfuß zu flicken. Dies sollte nicht der einzige dieser Tour sein.2019 Mai Ausfahrt.jpg Gleich dreimal musste repariert und mindestens viermal wieder aufgepumpt werden. Schließlich kamen aber alle gut im Ziel an. Nach 50 gefahrenen Kilometern ließen es sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Fest des Musikvereins schmecken und stärkten sich wieder.
Herzlichen Dank an Andreas Werner für die Organisation und Durchführung der schönen Tour. Ebenso herzlichen Dank den fleißigen „Reifenflickern“, die dafür sorgten, dass alle die Tour zu Ende fahren konnten.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info

Rädle Aktuell

Hier findet Ihr den Jahresbericht 2020 zum lesen, downloaden, um für die Hauptversammlung vorbereitet zu sein und dem Vorstand die Chance zu geben für die wirklich wichtigen Themen Zeit zu haben.


Alle Feste für das Jahr 2022 sind aktuell abgesagt. 

Private Feiern und Mietveranstaltungen können nach CoronaVO stattfinden.


Infos zum Rädle (Miete für Familienfeste, Geburtstage,...) gibt es hier


Termine

Rentnertreff: zur Zeit ausgesetzt


Lust auf Sport? Die Seniorengymnastik sucht Mitstreiter!

Reichenbach gewinnt auch die Kreiswanderfahrt 2019


Bericht zur Fuchsjagd 2021


Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login