Seite
Menü
Info

Pfingstausfahrt

Radausfahrt 2022 - Radfahren im Nordries

alle guten Dinge sind drei! Wir starten einen neuen Anlauf, die nächste Radausfahrt im Landhotel Waldeck in Fremdingen durchzuführen. 

Das zweite Jahr mit Corona geht so langsam zu Ende. Leider konnten wir auch im Jahr 2021 mit einer großen Gruppe eine Radausfahrt nicht durchführen. Das Hotel durfte an Pfingsten aufgrund der damals maßgebenden Inzidenzzahlen nicht einmal öffnen. 

Wie Euch allen schon mitgeteilt, habe ich das Hotel aber bereits für 2022 gebucht. So erhaltet Ihr heute nun den Flyer für nächstes Jahr. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. 

Selbstverständlich werden wir die Corona-Pandemie weiterhin im Auge behalten. Maßgebend für die Durchführung sind die Corona-Regeln, die im Juni 2022 in Bayern zählen werden. Deshalb meldet Euch bitte an, aber wartet mit dem Bezahlen. Wir werden entsprechend informieren, ab wann die Bezahlung vorgenommen werden soll.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Radtouren im nächsten Jahr mit Euch allen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und gesegnete Weihnachten, alles Gute, vor allem aber Gesundheit für 2022 und allseits gute Fahrt mit dem Drahtesel.

Anmeldeflyer

Liebe Grüße

Andrea und das Organisationsteam 

Radsportverein Reichenbach

 


 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info

Rädle Aktuell

Hier findet Ihr den Jahresbericht 2020 zum lesen, downloaden, um für die Hauptversammlung vorbereitet zu sein und dem Vorstand die Chance zu geben für die wirklich wichtigen Themen Zeit zu haben.


Alle Feste für das Jahr 2022 sind aktuell abgesagt. 

Private Feiern und Mietveranstaltungen können nach CoronaVO stattfinden.


Infos zum Rädle (Miete für Familienfeste, Geburtstage,...) gibt es hier


Termine

Rentnertreff: zur Zeit ausgesetzt


Lust auf Sport? Die Seniorengymnastik sucht Mitstreiter!

Reichenbach gewinnt auch die Kreiswanderfahrt 2019


Bericht zur Fuchsjagd 2021


Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login