Seite
Menü
Info

Korsofahren

Korsofahren

In den Fünfzigerjahren waren die Fahrradkorsos sehr beliebt. Die Vereine besuchten sich gegenseitig zu Festumzügen. Dazu wurden die Räder geschmückt. Stolz präsentierte man seine selbstgebauten Festwagen. Unser Radsportverein hatte ein Hexenhaus auf dem Wagen: selbstverständlich mit Hänsel, Gretel und Hexe. So machten die Vorbereitungen und der Festtag viel Spaß.

 

     

 

 

           

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info

Rädle Aktuell

Hier findet Ihr den Jahresbericht 2020 zum lesen, downloaden, um für die Hauptversammlung vorbereitet zu sein und dem Vorstand die Chance zu geben für die wirklich wichtigen Themen Zeit zu haben.


Alle Feste für das Jahr 2022 sind aktuell abgesagt. 

Private Feiern und Mietveranstaltungen können nach CoronaVO stattfinden.


Infos zum Rädle (Miete für Familienfeste, Geburtstage,...) gibt es hier


Termine

Rentnertreff: zur Zeit ausgesetzt


Lust auf Sport? Die Seniorengymnastik sucht Mitstreiter!

Reichenbach gewinnt auch die Kreiswanderfahrt 2019


Bericht zur Fuchsjagd 2021


Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login