Seite
Menü
Info

Eltern-Kind-Duell

Ein Turnier für die Rekordbücher ereignete sich vergangenen Samstag in der Reichenbacher Schulturnhalle. Schon ein wenig traditionsreich ist das Reichenbacher Eltern-Kind-Duell, bei dem sich jeder Nachwuchsradballer mit einem Nicht-Radballer (Vater, Mutter, Bruder, Nachbar,…) zusammen tut. Dem folgten sage und schreibe 18 Teams in kreativen Outfits, wie selbstbemalten T-shirts, Tierkostümen von Einhorn bis Krokodil und Nilpferd und bunten Hüten oder Stirnbändern. Über 100 Zuschauer fanden sich während des Mammutturnieres in der Turnhalle ein und erfreuten sich an spannenden Spielen, ulkigen Situationen und witzigen Fanaktionen (1,93 Handicap). Steak und Wurst vom Grill, leckere Kuchen und kühle Getränke rundeten eine gelungene Veranstaltung ab, bei der sich am Ende die „Schuchis“ den Pokal sichern konnten. Glückwunsch! Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, Teilnehmer und Zuschauer für diesen schönen Nachmittag, der mit Sicherheit nächstes Jahr wiederholt wird.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info

Rädle Aktuell

Hier findet Ihr den Jahresbericht 2020 zum lesen, downloaden, um für die Hauptversammlung vorbereitet zu sein und dem Vorstand die Chance zu geben für die wirklich wichtigen Themen Zeit zu haben.


Alle Feste für das Jahr 2022 sind aktuell abgesagt. 

Private Feiern und Mietveranstaltungen können nach CoronaVO stattfinden.


Infos zum Rädle (Miete für Familienfeste, Geburtstage,...) gibt es hier


Termine

Rentnertreff: zur Zeit ausgesetzt


Lust auf Sport? Die Seniorengymnastik sucht Mitstreiter!

Reichenbach gewinnt auch die Kreiswanderfahrt 2019


Bericht zur Fuchsjagd 2021


Die aktuellen Radballberichte gibt es hier


Pedelecfahren will gelernt sein. Den ganzen Artikel der Esslinger Zeitung kann man hier nachlesen bzw. herunterladen.

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by RSV | Login