Saisonauftakt

Vorschau:

 

Ausfahrten im Mai
- Saisonauftakt mit vielen Plattfüßen

20 motivierte Radlerinnen und Radler trafen sich am 1. Mai pünktlich um 9 Uhr zum Saisonauftakt, der 2019 Mai Ausfahrt 2.jpgAusfahrt in’s Grüne. Andreas Werner führte die Tour über Hochdorf, Kirchheim, Dettingen, das Tiefenbachtal, Nürtingen, am Neckar und schließlich der Fils entlang wieder zurück nach Reichenbach. Gleich in Hochdorf gab es den ersten Plattfuß zu flicken. Dies sollte nicht der einzige dieser Tour sein.2019 Mai Ausfahrt.jpg Gleich dreimal musste repariert und mindestens viermal wieder aufgepumpt werden. Schließlich kamen aber alle gut im Ziel an. Nach 50 gefahrenen Kilometern ließen es sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Fest des Musikvereins schmecken und stärkten sich wieder.
Herzlichen Dank an Andreas Werner für die Organisation und Durchführung der schönen Tour. Ebenso herzlichen Dank den fleißigen „Reifenflickern“, die dafür sorgten, dass alle die Tour zu Ende fahren konnten.